Donnerstag, 25. Februar 2016

Tag03 See Genezeret

Wir haben uns heute aufgeteilt. Stephie und Lea haben heute in Galilea, Kapermaum, Tabgah und Ginessar und haben Kirchen und Museen besichtigt.
Ich habe mir ein Fahrrad gemietet und bin um den See Genezeret  gefahren. Nach ca. 12 km war der Hinterreifen platt. Ich habe dann ca. 500m zurück zu einer Tankstelle geschoben. Von dort habe ich den Service angerufen und nach 35 Minuten konnte ich mit einem neuen Hinterrad weiterfahren. Auf der Ostseite des Sees habe ich einen Abstecher in den Golan gemacht.
Im Kibbuz En Gev habe ich den Trail fast verloren. Es wäre besser gewesen wenn ich ihn nicht widergefunden hätte. Ein harter Mountainbike Trail durch Schilf und Schlamm. Streckenweise hab ich das Fahrrad getragen. Die letzten 12 km nach Tiberias waren dann ganz entspannt.
67 km in 6,5 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen